Heil-Froh / Etcetera 88 / Lyrik / Gerald Jatzek: Lauf der Zeit

Lauf der Zeit

Paulo Coelho sitzt am Ufer des Flusses.

Paulo Coelho sitzt am Ufer des Flusses und weint.

Paulo Coelho sitzt am Ufer des Flusses, schreibt und weint.

Paulo Coelho denkt darüber nach, warum er am Ufer des Flusses sitzt, schreibt und weint.

Paulo Coelho beschreibt, wie er darüber nachdenkt, warum er am Ufer des Flusses sitzt, schreibt und weint.

Paulo Coelho erklärt, warum die Beschreibung, wie er darüber nachdenkt, warum er am Ufer des Flusses sitzt, schreibt und weint, eine Metapher für die menschliche Existenz ist.

Hoffentlich bemerkt Paulo Coelho das Krokodil.

 

Gerald Jatzek
Geb. 1956, lebt als Autor und Musiker in Wien und der Wachau. Zuletzt veröffentlichte er vor allem englischsprachige Texte in Großbritannien, Indien und den USA.