LitGes Poetry Slam, 17.04.2019, 20:00 Uhr im Cinema Paradiso

Im Cinema Paradiso findet am 17. April 2019 zum nunmehr neunzehnten Mal der St. Pöltner LitGes Poetry Slam (der zweitälteste Slam Österreichs) statt. Du hast auc hdiesmal wieder 5 Minuten Zeit, Deine Texte (ob geschrien oder geflüstert) dem Publikum zu präsentieren. Erlaubt ist, was gefällt. Verboten sind musikalische Darbietungen, Requisten und Kostüme.

Andia Pianka und Marlies Eder erwarten dich!

1....mehr

LitGes Poetry Slam, 12.04.2018 im Cinema Paradiso

Zum nunmehr 18. Mal fand der St.Pöltner LitGes Poetry Slam (der hinter dem Innsbrucker BPS-Slam zweitälteste existierende Poetry Slam Österreichs) statt – zum zweiten Mal von Marlies Eder und Andi Pianka moderiert. Im vollen Beislkino (Saal 2) des Cinema Paradiso fanden sich gleich 13 SlammerInnen ein, um die Gunst des Publikums (und der Jury) zu erlangen. In einem sehr hochklassigen...mehr

POETRY SLAM, 18.05.2017

Im Cinema Paradiso am 18.5.17 um 20.30 findet wieder der LitGes Poetry Slam – auf Deutsch: „Dichterwettstreit“ statt.

Die LitGes österreichweit eine der ersten, die bereits vor fast 20! Jahren diesen Poetenstreit auf die Bühne brachte! Diesmal führt das Slamerpaar Marlies Eder & Andi Pianka, die  stets in den Vorjahren Sieger waren oder...mehr